update zu: Wie geht es weiter nach dem „Marsch der Entschlossenen“ ?

Es war heute auf der Wiese vor dem Bundestag klasse mit Euch! Danke, dass Ihr dabei wart!

Aber eine Bitte habe ich zunächst an Euch: Engagierte Menschen am Oranienplatz, die Schlafplätze für Migrant*innen organisieren, brauchen dringend Unterstützung. Wer mit „Refugees Welcome“ auf die Straße geht, sollte dies auch ganz praktisch – mit der Bereitstellung eines Schlafplatzes – zeigen, d.h. dementsprechend handeln. Nehmt Kontakt auf: mobil: 0176 – 37 32 54 99 oder via Email: schlafplatzorga(at)gmail(dot)com. Jeden Mittwoch um 20 Uhr gibt es ein offenes Plenum für alle Projekte, die vom Oranienplatz aus organisiert werden.

Ich werde dort sein und hoffe auf Eure Beteiligung!

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s