Moabit bleibt bunt!

Mitte bleibt bunt

Mitte bleibt bunt

Nachdem wir die “besorgten Bürger” von BärGiDa nun zum 2. Mal in Folge davon abhalten konnten unser schönes Moabit durch ihre Parolen hässlich zu machen, haben wir nicht vor, sie beim 3. Mal triumphieren zu lassen. Es kann nicht sein, dass ein bunter Bezirk wie Moabit dazu genutzt wird Angst und Hass zu schüren.

Viele von euch haben sicher mitbekommen, wie sie vor 3 Wochen über die Rathenower zur Birkenstraße und noch weiter zogen. Und ich denke viele von euch hatten ebenfalls dieses drückende Gefühl in der Brust.

Damit niemand jemals wieder dieses Gefühl haben muss, werden wir wieder gemeinsam gegen sie auf die Straße gehen: Für ein Leben miteinander, für Frieden und für die Anerkennung jedes einzelnen Menschen als das, was er ist:
Ein Mensch.

Verantwortliche: Linda Block, Rathenowerstr., 10559

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Humanitäre Interventionen, racism, Rechtsterrorismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s