Stoppen wir den Krieg des deutschen Staatsapparates an der Heimatfront gegen uns !

Aufruf insbesondere an Frauen, die das Begehr‘ unterstützen:

Eine Initiative von Frauen* ist in der gegenwärtigen Zeit der Kriegsvorbereitung gegen Russland dringend notwendig, weil unsere Drangsalierer, die auch Mörder und Bombenleger sind, nicht nur uns als politisch und sozial engagierte Frauen mit oder ohne deutschen „Stammbaum“ bedrohen und terrorisieren, sondern auch unserer Brüder, Väter, Ehemänner, Söhne sowie Freund*innen.

Insbesondere die NSU-Untersuchungsausschüsse sowie der NSU-Prozess samt den dazugehörigen Akten zeigen auf, dass gefährliche Mörder durch das im deutschen Staatsapparat herrschenden Diktats des „Quellenschutzes“ und der „Treuepflicht“ gedeckt werden.

Dies sowie die großzügige Finanzierung der Nazis von unseren vom deutschen Staat abgepressten Steuern wollen und können wir nicht mehr hinnehmen!

Ich will einen Quellenschutz, der die Quellen unserer Lebensenergie schützt und ausbaut, wie u.a.: kostenloses und sauberes Trinkwasser statt brauner Brühe. Ich möchte deshalb vor dem Bundesinnenministeriums einen unbefristeten Hungerstreik beginnen.

Hintergrundartikel, die die Notwendigkeit dazu aufzeigen:

http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/59136

https://www.wsws.org/de/articles/2015/06/17/nsu-j17.html

https://foodandpeace.wordpress.com/2014/11/09/stop-nazi-terror/

sowie mein subjektiver Beweggrund:

https://foodandpeace.wordpress.com/2015/06/20/der-deutschen-terrorstaat-und-seine-helfeshelfer/

* Warum ich insbesondere Frauen anspreche: Weil das imperialistische Patriarchat die Ursache des grauenvollen Mordens, der Kriege und der Zerstörungsgewalt ist, die unsere Erde verwüstet. Männer sind i.d.R. so asozialisiert, dass sie eher bereit dazu sind, dem Destruktionskomplex zu dienen. Übrigens schon in der Kindheit. Wenn die Jungs mit Spielzeugknarren aufeinander losgehen und shooting games am Computer spielen. Dies liegt mit daran, dass das Patriarchat seit Tausenden von Jahren existiert. Interessante Literatur dazu: „Das Patriarchat“ von Gerda Lerner. Destruktionkomplex: Das Militärische herrscht über das soziale und zivile Leben. Somit ist die Rüstungsindustrie stets ein wichtiger Faktor der patriarchalen Ökonomie. Diese verwertet sich durch Massenmord.

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Frauen/Gender, Frauenkämpfe, Gesellschaft, Kriegsmaschinerie, Rechtsterrorismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stoppen wir den Krieg des deutschen Staatsapparates an der Heimatfront gegen uns !

  1. Pingback: Der deutschen Terrorstaat und seine Helfeshelfer | foodandpeace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s