Emanzipation von der BNDisierung

Heute wurde auf der Walpurgisnacht-Demonstration ein Flyer verteilt, der folgende Überschrift trug: „Wedding heißt: Sich (was) trauen„.

Dazu später mehr, denn ich muss noch einen Kommentar zu dieser Praxis der organisierten Unmenschlichkeit verfassen und auch noch etwas zum Tod von Joshua in Hannover schreiben, der den Begriff der Gesundheit nicht nur tangieren, sondern thematisieren sollte. Jeder Mensch muss nicht nur moralisch, sondern reell die Möglichkeit und Basis für ein gesundes Leben haben.

 

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s