Kottikids-Asamblea am Kotti

Die Kottikids hatten am Sonntag, den 23.9.  keine Lust dazu, zum Potsdamer Platz zu gehen und zogen es vor, am Kotti zu bleiben. Damit ist der Auftritt von der Bühne sozusagen „geplatzt“. Die Versammlung ging Fragen zur Evolution und Religion nach. womit sie sich auch weiter beschäftigen wird. Darüber hinaus ist es dringlich, die Eltern dazu zu bringen, das Rauchen aufzugeben, da es die Not der Kinder vergrößert. Das wird deshalb auch Thema heute sein…. und Kottikids bereiten eine schöne Nichtraucher*innen-Kampagne am Kotti vor.

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s