Noch einmal: Solidarität mit Nada !

Die Occupisten in den KW streiten sich gerade mehr über saubere Wände und Respekt mit Kunstobjekten, statt sich mit Nada zu solidarisieren, die – wahrscheinlich von Profitstrebern – Morddrohungen wegen ihres Anti-Gentrification-Wall bekam.

Tatsächlich kann man vor einer Bewegung, die dies Achsel zuckend zur Kenntnis nimmt und keinerlei Anzeichen von Empathie mit dieser Frau zeigt, nur noch ausspucken.

===================

Dabei könnten durchaus kritische Leser*innen-Briefe geschrieben werden. Und Terror gegen eine unserer Schwestern und Brüder darf nicht geduldet werden !!!

 

 

 

Advertisements

Über alikase99

I'm struggling for a good future for y-our (your/our) children. Ich bemühe mich um eine gute Zukunft für unsere Kinder. We all are sisters and brothers, children and parents. Wir sind alle Schwestern und Brüder, Kinder und Eltern.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s